IM BERGPARK

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes. Die Feier dazu sollte es dann aber auch sein.
Das bedeutet, es muss ein aussergewöhnlicher Platz gefunden werden, ein Ort, an den man gerne zurückdenkt.

Denn eines ist gewiss: Diesen einen Tag vergisst man nie mehr – es sollte also alles ganz zueinander passen.

Und genau dabei können wir helfen.

An einem Ort, der nun wirklich absolut einzigartig ist. Ganz hoch über der Stadt, mitten im UNESCO – Welterbe.
Mit einem Blick über das gesamte Kasseler Tal, bis hin zu den Bergen am Horizont.

Ob in der Kaskadenwirtschaft oder im Gewächshaus, beiden Orten ist ein spektakuläres Umfeld gemeinsam.
Und natürlich eine gewisse Exklusivität – so etwas gibt es garantiert kein zweites Mal in unserer Region.
(Ein tragendes Argument, vor allem unter dem Aspekt der Hochzeitsfotos, die dort entstehen können)

Die kompletten Vorbereitungen übernehmen gerne wir für Sie. „Komplett“ bedeutet in diesem Fall  wirklich „alles“.

Was auch immer mit dem Fest zusammenhängt – von der Torte über die Musik bis hin zum Blumenschmuck – wir kümmern uns darum.
Denn Sie sollen sich schließlich nur auf eines konzentrieren:

Auf sich selbst und Ihre Gäste.

Von der kleinen, intimen Feier bis hin zum rauschenden, großen Fest – wir richten es für Sie aus. In unseren Räumen, oder – falls das nicht reicht – zusätzlich in eigens aufgestellten Festzelten

Haus

Hochzeiten gab es bei uns hier oben schon so einige. Das bedeutet, wir haben da bereits auch so einige Erfahrungen gesammelt, was Organisation und Ablauf angeht.
Alles Dinge also, um die Sie sich nicht mehr kümmern müssen.

Wir machen das. Von A bis Z.

Um die Planung etwas zu erleichtern, haben wir Ablauf und Preisbeispiele in einer eigenen Hochzeitsmappe zusammengestellt, mit der ganz konkret alles ausgesucht und vorbereitet werden kann.

Damit ist die Zusammenstellung der gewünschten Punkte ganz präzise und transparent möglich, unerwünschte Überraschungen haben da gar keine Chance mehr.

Und der Preis?


Es ist zwar ein ganz schön beeindruckendes Umfeld im Bergpark, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, das die Kosten ebenso monumentalen Charakter annehmen.


Wir sind zwar geografisch gesehen recht weit oben zu finden –
was die Preisgestaltung angeht, aber doch sehr bodenständig.

Fragen Sie uns einfach –
es kann gut sein, dass Sie mehr als überrascht sein werden.

Haus

Anfrage für eine Hochzeitsfeier