Ob Grossveranstaltung,

Familienfest oder Party ganz allgemein…

…unser waldlicher Standort hat für Feiern aller Art wirklich viele Vorzüge.

Einer der Größten allerdings dürfte sein, dass es einen durchaus exquisiten Touch hat, mitten im Bergpark Wilhelmshöhe, dem Weltkulturerbe, zu feiern. Irgendwie schon fürstlich, so hörten wir.

Unser Festsaal hat Kapazitäten bis zu 150 Personen, wenn es etwas kleiner und intimer sein soll, empfiehlt sich der barocke Restaurantbereich.

Gartenpartys sind natürlich ebenfalls möglich, oder ganz einfach eine Kombination aus allem.

Und, sollte der benötigte Raum tatsächlich einmal doch nicht ausreichen, werden eben Zelte aufgestellt. In dieser Hinsicht sind wir sehr flexibel.

Die Anmerkung, dass die hauseigene Küche bei Bedarf vom Grischäfer tatkräftig unterstützt werden kann, dürfte an dieser Stelle nur die Wenigsten verwundern.

Vielleicht doch eher die Tatsache, dass der fürstliche Ramen finanziell gar nicht so sehr zu Buche schlägt, wie man vielleicht vermuten könnte. Denn gewisse Eigenschaften, die jene alten Fürsten auszeichneten, möchten wir uns gar nicht erst angewöhnen.

Im Vordergrund steht ganz klar die Freude am Feiern. Das machen wir selbst nämlich auch sehr gerne.

Fragen sie einfach, bei uns kostet das wirklich nichts. Verbindlich ist es auch nicht, freuen würden wir uns aber natürlich.

Das Wichtigste für uns ist, dass alle Spass haben. Dann ist das Ziel erreicht.

Und wenn es mal keine Feier sein soll, sondern eher eine geschäftliche Veranstaltung, steht dem auch nichts im Wege.

Die notwendige Technik dafür ist vorhanden, sollte etwas zusätzlich benötigt werden, wird es einfach besorgt.

Wie schon erwähnt, wir reagieren da ganz einfach sehr flexibel.

Ganz viel Platz

UND EIN UNGLAUBLICHER AUSBLICK

Der ganz große Vorteil unseres Standortes:
Jede Menge Fläche.

Um genau zu sein, sogar bis zum Kaskadenteich.
Dem Teich mit der Aussicht.

Expansionssorgen sind hier also völlig fehl am Platz,
wenn es einmal etwas größer werden darf.

Und eben jenen Ausblick gibt es garantiert kein zweites Mal.

2
3
4
5
6
1

Die Wilhelmshöher Allee.

Führt direkt zu uns hinauf. Und natürlich auch zum Parkplatz Wilhelmshöhe, von dem unser Shuttle-Service in den Bergpark startet.

Mehr dazu

2

Schloß Wilhelmshöhe

3

Der Schloßteich mit der großen Fontäne

(aktiv bei allen Wasserspielen)

4

Die Aussichtsplattform vor dem Kaskadenteich

5

Die Kaskadenwirtschaft Grischäfer, wir.

Zwischen Bäumen eingebettet.

6

Die Kaskaden selbst.

Hier starten die Wasserspiele